Lady Likes Dezember

Hallo meine Lieben,

mein Gott ist dieser Monat schnell rum gegangen.
Jetzt ist es wieder Zeit meine Dezember Lieblinge vorzustellen.

Ich habe fleißig aufgeschrieben und es ist eine ganze Menge zusammen gekommen.

Beauty:

1. Mulit color Blush Catrice

Ich liebe diesen Blush. Ich benutze ihn täglich, deshalb ist er auch schon ganz schön zurückgegangen. Ich war lange auf der suche nach einem Blush der natürlich aussieht und nicht glitzert!! Eigentlich wollte ich mir noch den Blush aus der LE Sibirian Call holen, aber bei meinem letzten DM Besuch hat mein Budget nicht gereicht. Dieser Blush ist wirklich zu empfehlen.





2. P2 ridge filler

Dieser Pflegelack ist eigentlich glaube ich ein Unterlack. Er soll die Längsrillen, die bei mir ziemlich ausgeprägt sind, auffüllen und sie bekämpfen. Er hat aber noch einen anderen sehr guten Effekt. Wenn ich ihn in zwei Schichten auftrage sehen meine Nägel natürlich matt glänzen und super elegant aus =) Absolute Kaufempfehlung.



















3. Nivea Clear up Strips

Ich habe sie diesen Monat wirklich schätzen gelernt. Sie machen eine sehr glatte und ebenmässige Haut. Meine Mitesser sind allerdings nicht weggegangen ;(





















4. Adidas Duschgel Vitalitiy

Uhrsprünglich habe ich es mir wegen der coolen Verpackung gekauft ;). Naja was ihr da seht ist schon Ausgabe Nr. 3. Es hat mich einfach überzeugt. Der duft ist frisch, zitronig und einfach fantastisch. Ich liebe es einfach soooooooooooo sehr.

















5. Eve Parfum

Ich habe es zwar erst zu Weihnachten bekommen aber ich liebe es trotzdem. Es ist einfach ein absoluter wohlfühl Duft.



























Fashion:

1. Grauer Pulli & Stiefel

Auf diesem Foto seht ihr gleich zwei meiner Favoriten. Ich habe diesen Pulli ständig getragen. Er ist einfach toll. Die Stiefel überzeugen mich sowohl in puncto Optik als auch in Sachen Tragekomfort.





2. Apricot Schal

Ich mag diesen Schal, meine Familie hat mich ausgelacht, sie meinten er währe schweinchenrosa. PFFF! Den gab es bei H&M im Ausverkauf für fünf Euro. Da musste ich einfach zuschlagen.
















Lifestyle.

1. Gefährten

Ich habe bei diesem Film fast die ganze Zeit geweint. Er ist einfach der traurigste, schönste Film mit Happy End den ich je gesehen habe.

2. Musik

Mistletoe- Cover by Ebony Day *klick *

Talking to the Moon - Bruno Mars *klick*

TNT -  AC/DC *klick*



So meine Lieben endlich sind wir am Ende angelangt ;)

Das war diesmal richtig viel. Kennt ihr einige Produkte? Was haltet ihr davon?

Jetzt noch eine kleine Ankündigung:
Morgen geht ja leider die Schule wieder los;( Ferien vorbei.
Das bedeutet, dass ich deutlich weniger Zeit für meinen Blog haben werde. Außerdem habe ich Dienstag Geburtstag.
Ich werde es also vorrausichtlich nicht schaffen mehr als 2 Post pro Woche hochzuladen.

Wir lesen uns dann Dienstag wieder
Eure
Lady World Wide






Kommentare:

  1. Der graue Pulli sieht wirklich sehr kuschelig aus :) Die Clear-up-strips kenne ich auch, nur benutze ich die günstigere Alternative von Balea.

    AntwortenLöschen