Gewinnspiel

Hallo ihr Süßen,

heute stelle ich euch mein kleines Gewinnspiel vor.

Ich verlose die Steinseife, die ich im letzten Post vorgestellt habe.

Dazu gibt es noch eine kleine Zusatzüberraschung von Ecco Verde.( psst, es ist ein Badecupcake) ;)




Das Bademuffin ist von Ecco Verde und kostet normalerweise ca. 5€. Es handelt sich um Naturkosmetik. Ich habe noch ein weiteres in Lavendel bestellt, dieses werde ich in einem meiner nächsten Posts vorstellen.


Um mitzumache müsst ihr Leser meines Blog sein, via GFC oder BlogConnect. Schreibt einen Kommentar unter den Blog mit eurem Lieblingsbadezusatz.
Wenn ihr mich in einem eure eigenen Post verlinkt und erwähnt und den Link in die Kommentare schreibt gibt es ein Zusatzlos.

Das Gewinnspiel dauert einen Monat, den Gewinner geb ich danach auf meinem Blog bekannt. Er hat dann zwei Wochen Zeit um sich bei mir zu melden. Wenn er sich nicht meldet, werde ich neu auslosen.

Ich hoffe es machen Viele mit, ich freue mich auf Teilnehmer.

Eure
Lady World Wide

PS: Wend der Schneematsch in unserem Garten dann endlich mal weg ist git es auch ein neues Lookbook.






Kommentare:

  1. HuHu =3 Ich folge dir bereits über GFC als Smartiemaus und meine Lieblingsbadezusatz ist von Kneipp und zwar die Sorte Kakao, denn ich liebe es nach Schokolade zu duften. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, da bin ich doch glatt dabei!
    GFC - Maegwin und mein Lieblingsbad ist Dunkle Schokolade-Pistazie, ich liebe das Badezeug.

    Danke für das tolle Gewinnspiel!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich folge dir über Blogconnect. Ich mag die Badezusätze von yves Rocher :) Lg

    AntwortenLöschen