Food Diary??

Hey ihr Lieben,

ich habe beschlossen ein Food Diary zu starten. Ich möchte euch bitten disbezüglich an der Umfrage in der Sidebar teilzunehmen ;).

Ich will jetzt nicht abnehmen oder so was, ich möchte mich lediglich ein bisschen bewusster ernähren. Und wenn ich alles was ich so in mich reinstopfe dokumentiere, dann stopfe ich vielleicht ein bisschen wehniger ;).

Übrigens, im Moment hat es vielleicht den Eindruck, dass ich keine grosse Lust zu bloggen habe. Das stimmt so nicht ganz, naja ich hab Ferien und ein kleines Motivationstief. Ausserdem ist meine Fotografin im Urlaub, das heist für die nächste Zeit keine LookBooks.
Naja mit den Fooddiary werde ich mir auf jeden Fall Mühe geben. 

Eure
 

 Hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack:


Kommentare:

  1. sieht echt köstlich aus!

    Ich mag Food Posts sehr, da werde ich immer so schön inspiriert :)

    AntwortenLöschen
  2. Essensposts sind toll! Da hole ich mir gerne Inspirationen...

    AntwortenLöschen