[New Love] Camouflage Ballerinas ;)

Hey dear ones,

eigentlich sollte ich jetzt fleissig über meinem Physikbuch brüten, aber ich als Königin aller Aufschieber habe ja noch locker 5 Stunden Zeit, also zeige ich euch mal lieber meine neuen Schuhe ;)
Es sind camouflage Ballerinas von Primark, sie haben 15€ gekostet ;) Besonderst toll finde ich die goldenen Nieten an der Spitze:

 







 

Obwohl ich es immer noch nicht geschaft habe mir eine ordentliche Kamera zu besorgen, bin ich diesmal auf die Fotos echt stolz. Obwohl ich sie mit dem Hand geschossen habe sind sie toll geworden. Gerade versuche ich noch den Gedanken an Physik zu verdrängen :D. Ich hoffe ich habe morgen Zeit mein neues Lookbook zu schiessen. Am Samstag gehe ich mit einer Freundin schoppen, das heist am Sonntag werdet ihr nochmal einen kleinen Haul zu sehen bekommen.
Ich wünsche Euch allen ne geile Zeit
ROCK ON ;D 
 Eure










1 Kommentar:

  1. Die Fotos sind wirklich toll, auch wen mir die Nieten-Ballerinas nicht gefallen. Ist steh halt nicht auf Nieten.

    AntwortenLöschen