[Lookbook] Taste of Summer

Hi liebe Leser,

gestern und heute hat sich ja ausnamsweise mal die Sonne gezeigt und das habe ich genutzt um ein paar Fotos zu machen.
Modisch ist es nicht wirklich herrausragend, aber der Pulover ist sommerlich leicht und ich hab ihn noch fast gar nicht getragen.
Und weil die übrigen Fotos so schön geworden sind, zeige ich sie euch auch noch.








Ach ja, es giebt kaum ein schöneres Motiv als die Natur. Den Pulover habe ich übrigens über Baur bestell, er hat ca. 19€ gekostet.
Heute war ich im neuen Star Trek Film, er ist wirklich gut und hat mir super gefallen.
Ihr solltet ihn euch unbedingt ansehen :)
Gerade versuche ich noch zu verdrängen, dass in wehniger als einer Woche die Schule wieder losgeht - und mir graut es schon vor den vielen Arbeiten die wir nach den Ferien schreiben :)  
Und ich muss auch noch Latein lernen *heul* :( Und Mathe *brrrrrr* Naja es hilft ja alles nichts, wir haben ja nur noch 8 Wochen Schule

Allen die keine Pfingstferien haben, drück ich die Daumen das ihr  gut durch die Restwoche kommt :)
Hab euch lieb♥♥  
Eure






Kommentare:

  1. Ich hab einen ganz ähnlichen Pulli und trag ihn sehr sehr gerne.
    Nur die Sonne lässt sich bei uns eher nicht blicken.

    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, nun bin ich echt ein bisschen neidisch auf deine schöne Haarpracht. Tolle Fotos :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen