Wann habt ihr zu letzt einen Brief geschrieben?

Hey Leute, 

diese Woche war so viel los, das ich es immer noch nicht in meinen Kopf reinkriege. Ich kann immer noch nicht fassen wie viel sich in knapp 7 Tagen komplett verändern kann. 

Egal kommen wir zum Thema. es geht um Briefe. 


Eine Aktion einer Bloggerin *klick* hat mich darauf aufmerksam gemacht wie wenig bis gar keine Briefe ich noch schreibe. Was irgendwie schade ist. 
Es ist einfach nochmal ein ganz anderes Gefühl einen Brief zu bekommen, wie blos eine SMS oder E-Mail. 
Deshalb will ich auf Annikas Aktion aufmerksam machen. HIER kommt ihr auf ihren Blog und erfahrt alles über die Briefschreiber-Aktion.
Bei mir ist ihre Postkarte übrigens schon angekommen und ich habe mich gefreut wie ein Keks ;). 
Deshalb setze ich mich auch gleich hin und schreibe(trotz meiner grauenhafter Rechtschreibung) einen Brief an sie ;) 
Ich wünsche euch allen einen schönen Muttertag, geniest den Rest des Wochenendes
XOXO
 
 

Kommentare:

  1. Ich glaube, meine Nervosität kommt auch noch, aber im Moment habe ich eher Angst, dass es ihr hier nicht gefällt. Das wäre richtig scheiße :)
    Drei Wochen überlebst du schon :) Ist ja nur Amerika :PP Kannst ja nach Hause schwimmen, wenn es nicht klappt :PP

    AntwortenLöschen
  2. hallo vivien :) ich habe deinen blog vorgestellet! schau mal vorbei! http://longsoftfullkisses.blogspot.de/

    AntwortenLöschen