How I do Sport! ;)

Hi ihr Lieben,

das Wetter ist für die Pfingstferien unglaublich deprimierend und einfach nur zum kotzen ;(
Und da ich deshalb eigentlich nicht motiviert bin Sport zu treiben, schreibe ich einfach darüber ;p
Ich bin keine wirkliche Sportskanone, aber ich versuche mich wenigsten ein bisschen fit zu halten. Einmal die Woche gehe ich laufen, naja zu mindestens wenn es nicht regnet ;)


Normalerweise habe ich Laufschuhe von Asics die ich total liebe, aber ich Intelligenzbestie habe sie in der Schule im Spind liegen lassen. Die Schuhe von Crane sind auch in Ordnung, aber die anderen sind mir einfach lieber. 
Kürzlich habe ich eine super tolle Sportapp entdeckt, sie heißt endomodo und ist super motivierend.


Man kann sie auch fürs Laufband oder Fahrradfahren verwenden. Sie misst die Geschwindigkeit per GPS und nennt einem die Zeit, die man für 1km braucht.
Das coole ist, das man auch an Challenges teilnehmen kann und versuchen kann sich selber zu schlagen. 
Laufen geht natürlich nur mit der richtigen Musik:


Wenn ich mein Gewissen auf Grund kompletter Lauffaulheit beruhigen muss, dann mach ich auch ab und zu Pilates, es gibt ein Youtuberin, die echt super tolle Fitnessvideos dreht, Cassie von Blogilates. Ich finde ihre Art zwar etwas schrill, aber die Übungen sind wirklich effektiv. 

Trotzdem schaffe ich es meistens nicht regelmässig Sport zu treiben. Aber ich habe mir vorgenommen in Zukunft zweimal die Woche laufen zu gehen ;) 

Schafft ihr es regelmässig Sport zu machen? Und wenn ja wie schafft ihr das, ich könnte da wirklich ein Paar Tipps gebrauchen ;)

Eure

 

Kommentare:

  1. Die App kenne ich, sie ist wirklich super und ich kann sie nur weiter empfehlen! Sehr schöner Blog! Vielleicht hast du ja mal Lust bei mir vorbeizuschauen! www.esistniezuspt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    ich liebe Sport, auch wenn es mir manchmal schwer fällt mich auszuraffen. Zumba ist total genial: Macht unglaublich Spaß und verbrennt richtig viele Kalorien! Dazu raffe ich mich immer ohne großes Murren auf!
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ich habe heute auf meinem Blog auf einen Post über Sport und die liebe Motivation geschrieben:) ich würde mich freuen wenn du ihn dir mal anschauen würdest ♥
    Liebst, Holly ♥

    holly-schlehvoigt.blogspot.de

    supersüßer Blog! werde in Zukunft öfter mal bei dir vorbei schauen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich gehe, wenn das Wetter mitspielt, sogar mehrmals die Woche joggen...
    Aber bei so starkem Regen wie derzeit hört auch bei mir der Spaß auf und ich lese lieber übers Laufen, als dass ich es tue ;)
    Danke für den Tipp mit der App. Ist die kostenlos?


    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen