[LadyLikes] All about Aipril

Hallo meine Schönen,

ich habe ja schon länger kein [LadyLikes] mehr gemacht und ich dachte es ist mal wieder Zeit für ein kleines Update ;)

Ich stelle euch einfach verschiedene Dinge und Produkte vor, mit dehnen ich diesen Monat besonders viel Freude hatte.

Lifestyle:

In letzter Zeit habe ich meine Chucks fast gar nicht mehr getragen, aber nachdem ich eine Woche nur mit Ballerinas herumgelaufen bin, habe ich mich nach einer dicken stoßfesten Gummisole gesehnt und die letzte Woche hatte ich sie jeden Tag an :)

Sie sind übrigens Navy-Blau

 
Writing:

Die letzten Monate hat mich eine regelrechte Schreibblockade geplagt. Bei der ist letzte Woche der Damm gebrochen und jetzt sprudeln die Wörter nur so aus mir heraus ;) 
Die größte Geschichte an der ich arbeite, habe ich eigentlich schon für gescheitert erklärt, aber jetzt geht es weiter ;)





Beauty:

Brrrr, das Foto ist wirklich furchtbar ;(

Schon wirklich lange im täglichen Gebrauch ist der Wet&Dry Eyeshadow von Catrice(050 glamourose), ich schminke eigentlich gar kein AMU mehr ohne ihn.
Für das andere Produkt muss ich mich nochmal ganz herzlich bei Alencia von Kosmetikklatsch bedanken, denn diesen Lippenstift von Bourijous Paris(ruge edition05), habe ich bei ihrem Frühlingskontest gewonnen ;). Er hat eine super Farbe, die auch zu mir passt und hält für einen normalen Lippenstift wirklich ewig. 

Music:

Im Moment höre ich eine echt komische Mischung, aber who cares ;D hier die vier Songs die mir im Moment am meisten ins Ohr gehen:

So ihr Lieben, das war mein Rückblick/Favoriten Post für diesen Monat, für nächste Woche habe ich mir vorgenommen wieder fleißig Fotos zu machen, damit ihr wiedermal einen Wochenrückblick in Bildern bekommt ;)
Wünscht mir morgen beim Shoppen viel Glück, ich hoffe ich werde fündig
Eure

 

1 Kommentar: