Blogvorstellung :D

Hi ihr Lieben ♥

im Moment habe ich das 'Bloglesen' wieder ganz neu für mich entdeckt und will deshalb endlich meine erste Blogvorstellung machen :)

Ein bisschen Sonne :D 


Es soll auch ein kleines Dankeschön an meine inzwischen doch recht zahlreichen Leser sein :) 

Ihr könnt bis zum 31.1. teilnemen - am Sonntag stelle ich dann drei(vielleicht auch mehr) Blogs vor :) 

Teilnahmebedingungen:

1.

Es soll ja in erster Linie für meine Leser sein :) es wäre toll wenn ihr Leser seid, ist aber KEIN muss und kein Kriterium  

2. 

Falls ihr vorgestellt werdet, müsst ihr damit einverstanden sein, dass ich ein paar eurer Fotos verwende um eine kleine Collage zu erstellen. 

3.

Verlinkt die Blogvorstellung auf eurem Blog


4.

Hinterlasst unter diesem Post oder auf der entsprechenden Blogseite einen Kommentar mit: einer kurzen Blogbeschreibung, eurem Alter, eurem Bloglink und wo ihr mich verlinkt habt 



Das war's dann auch eigentlich schon :) 

Ich freue mich schon auf eure Blogs 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen