Wochenrückblick :)

Hi meine Lieben :) 

eigentlich wollte ich dieses Wochenende wieder ein Outfit oder zumindest Fotos posten - aber die Woche ist wieder so schnell vergangen, und es war so viel los, dass ich einfach nicht dazu gekommen bin :/ 

ABER: Weil eben so viel los war kommt mal wieder ein ganz blogmässig klassischer Wochenrückblick :D 


Gemacht:
  • Mathe gelernt (bäh!)
  • Tanzen
  • Skifahren
  • Laufen :D - ganze drei Mal 
Gelesen:
  • Kinderbücher - standen noch in der letzte Ecke meines Regals und es ist spannend wenn man Geschichten die einen z.B. durch die Grundschule begleitet haben aus einem ganz anderen Blickwinkel liest
  • Stern NEON : Wirklich eine Zeitschrift mit Inhalt - kauf ich bestimmt wieder
  • Fachlektüre für meine Facharbeit (doppelt BÄH!)
Gegessen:
  • Schokolade in bedenklichen Mengen :/ 
  • Karotten
  • Reispfanne mit Scharfer Sosse *jummy* 
Playlist:

Üerraschungen:
  • Ich kann noch tanzen
  • Wir haben plötzlich drei Katzen(uns ist ein Kater zugelaufen)
  • Hab mir im Winter ein Sommerkleid gekauft #fuckLogic



Das wars dann auch von mir - nächste Woche kommen erstmal noch ein paar  Fotos, unteranderem auch nochmal aus New York. 
Freitag, Samstag, Sonntag darf ich wegen meiner Facharbeit kein Zucker (Milchzucker, Kohlenhydrate und Fruchtzucker) essen. Da zeig ich euch vielleicht was ich da ernährungstechnisch so gemacht hab :) 

Bis Bald
Eure
LadyWorldWide


Kommentare:

  1. Go Motivation!!
    Ich feuere dich an ;)

    LG LadyStrawberry

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin in den letzten Wochen auch viel gelaufen- diesen milden Winter (also zumindest im Süden bisher) MUSS man einfach nutzen...
    Der Kater ist ja putzig- er scheint euch ins Herz geschlossen zu haben :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. Oh... laufen müsste ich auch mal wieder, jetzt krieg ich schlechtes Gewissen, hab bestimmt seit 2 Monaten nichts (oder fast nichts) gemacht.
    Und machst Du bei Deiner Facharbeit so etwas wie Selbstversuche???

    LG und eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei der Facharbeit macht man eigentlich generell Versuche, aber weil wir uns mit Stoffwechsel und Blutzucker beschäftigen läuft es bei uns zwangsläufig auf Selbstversuche raus :)

      Lg LadyWorldWide

      Löschen
  4. schöner blog!
    http://diybybluebondibeach.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es ja suuupi, dass du solche Musik (smells like teen spirit) hörst, allerdings heißt die Band Nirvana :)) Zudem ist das Zitat von Kurt falsch (das kann ja jedem mal passieren ;) )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uuuuups - Rechtschreibschwäche lässt grüsse, hab's korrigiert :P

      Löschen
  6. Dein Kuschelpullover kostet jetzt übrigens nur noch 4,95€ :)). Von den gesparten 15€ hättest Du Dir bestimmt noch ganz viele andere Blushes kaufen können.
    ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade :/ ABe noch mehr Blushes, das wäre doch etwas gruselig

      Lg LadyWorldWide

      Löschen
  7. Haaahaa, Schokolade in bedenklichen Mengen - darin finde ich mich wieder :D!

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen,
    yeah Mathe <3 Mathe und ich waren mal Freunde, doch dann kamen die Buchstaben dazwischen... :D Zwei von drei Liedern deiner Playlist habe ich auch gehört, Nirvana und Ed, I see fire könnte ich im Moment rauf und runter hören !

    Ich folge dir via gfc und bloglovin, würde mich sehr freuen, wenn du mich mal besuchst und bei Gefallen zurück folgst ;)

    Liebste Grüße & einen schönen Tag wünscht dir
    Sabine
    www.zuckermischwerk.de

    AntwortenLöschen