Kuschelpullover :D

Hi meine Lieben :) 


den Pullover den ich euch heute zeige ist sooo super kuschelig und warm und ich liebe ihn total :D Es ist so ein: mit Kakao vor den Kamin kuscheln Pullover  
Bei dem trüben Wetter hat man auch zu nichts anderem Lust :/ Aber ganz hab ich den Winter und den Schnee noch nicht aufgegeben *daumendrück* und wenn schon kein Schnee dann bitte ganz schnell wieder Frühling.












Er ist übrigens aus dem New Yorker und hat um die 20€ gekostet

Bis Bald 

Eure
LadyWorldWide

Kommentare:

  1. Tolle Bilder. Aber kannst du sie vllt in zukunft größer machen? Man sieht so wenig von dir ! :(

    Liebste Grüße Anna von http://flawless-dandelion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Unterschreib! Toller Pullover und Fotos solltest Du wirklich häufiger zeigen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werd ich machen :D - dieses Wochenende mach ich wieder Fotos

      Löschen
  3. Haaach, eig. wollte ich mich schon so lange mal wieder bei dir melden, aber ich hatte nichtmal Lust n Kommentar zu schreiben. o:
    Ja, ich lebe noch! JA! :D
    Vielleicht kommt das mit dem bloggen noch wieder, aber zur Zeit... Fehlanzeige.

    Ich find der Pulli sieht echt toll und gemütlich aus und mit dem WInter stimme ich dir zu. Ich wünschte, es würde wenigstens noch einmal richtig, ganz kräftig, schneien! Ansonsten soll es wieder wärmer werden.. xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fänds echt toll wenn du wieder blogen würdest :) aber ich kann dich verstehen, hatte auch schon ziehmlich tiefe Motivationstief.
      :)

      Löschen