[SCHMINKKÖRBCHEN] #1

Hi ihr Lieben ♥ 

die liebe LadyStrawberry hat neulich *hier* über eine total süße Idee gebloggt :) 

Es geht darum, jede Woche ein paar Beautyprodukte auszuwählen die man lange mit Nichtachtung gestraft hat, sie vorzustellen und eventuell einen Look zu zeigen :) 

Und was landet in meinem Schminkkörbchen? 



Hier seht ihr die Swatches von Lipgloss und Lidschatten
Zwei der Produkte habe ich noch nie benutz und werde sie im Lauf der Woche testen - bei meinem nächsten Schminkkörbchen erzähle ich euch dann ob sie sich bewährt haben. Die Maske hab ich zufällig in meinem Fundus entdeckt und die Mascara war in der Dm-Box und hat mich bis jetzt gar nicht gereizt - Aber jetzt gebe ich ihr eine Chance :) 

Die anderen Beiden schlummern schon relativ lange vor sich hin. Zum einen ein Lipgloss den ich eigentlich echt supi finde :) Er ist aus einer LE von essence an die ich mich leider nicht mehr erinnern kann. Den Lidschatten habe ich früher soooo geliebt und fast täglich verwendet - und dann hab ich ihn irgendwie vergessen... Diese Woche werde ich ihn jedenfalls wieder ganz fleißig benutzen. Er ist on Wetten Wild und schon so alt, das er bestimmt schon lange aus dem Standratsortiment verschwunden ist :/ 

Fühlt euch alle eingeladen auch bei der Schminkkörbchen-Aktion mitzumachen :) 

Bis bäldchen 
Eure
LadyWorldWide



Kommentare:

  1. Süßes Körbchen und schön dass du auch mitmachst :)
    Der Gloss schimmert so schön *_*

    AntwortenLöschen
  2. Fine die Idee super, werden ich probieren :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Lipgloss-Farbe find' ich nicht sonderlich schön, den Eyeshadow hingegen total!! *-*

    Liebst,
    Iv

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe kürzlich auch erst aussortiert, aber wenn ich Sachen länger nicht benutzt habe, dann meist, weil ich sie irgendwie nicht gut finde oder sie einfach nicht zu mir passen.
    So gab es einen kleinen Insta-Sale. :-)
    Liebe Grüße,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  5. Dein Körbchen ist ja super! :D
    Und auf eine Bewertung der Maske bin ich gespannt, ich liebe Erdbeeren! :)

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich eine ziemlich coole Idee!
    Selbst bei meiner sehr überschaubaren Sammlung passiert es mir, dass ich Dinge schlichtweg vergesse.
    Wünsch dir viel Spaß beim Wiederentdecken!

    Danke für deine Lieben Worte!
    Schweinehunde sind was gemeines, meiner ist deinem oft sehr ähnlich.
    Besonders wenn man sich mit Ausreden so herrlich vor einem selbst verstecken kann.
    Laufschuhe vergessen, zu warm, zu kalt, Kopfweh, Hunger!
    Mal schauen wie oft ich es weiterhin schaffe und vielleicht kann ich dich ja etwas anstecken :-)

    wünsche dir eine schöne Woche

    AntwortenLöschen