Ein keiner Einkauf von DM :)

Hi meine Lieben :) 


im Moment ist bei Dm ja vieles Reduziert, besonders bei Catrice. Es sind ein paar mehr Blush's geworden, als es vermutlich gesund wäre. Aber die gute LadyStrawberry bringt es auf den Punkt: Braucht man Gründe für einen Blush :D 





Da mein geliebtes Elvital Haaröl schon wieder leer ist, hab ich es natürlich gleich nachgekauft. Ok... was heist schon wieder, ich benutze es seit ungefähr 1 1/2 Jahren und es ist die dritte Flaschen ;) 




Hier seht ihr noch den swatch :) 
Ich muss ja zugeben bei diesem Lippenstift war ich ein absolutes Werbe und Verpackungsopfer. Schon allein die Werbung hat mich angefixt - und dann die edele Verpackung. Und weil ich schon lange nach einem schönen Nude-Ton gesucht habe, hatte ich auch noch eine passende Entschuldigung um ihn gleich mitzunehemn :)   





Den Express Nailpolish Remover wollte ich mir schon länger holen, und er hält echt was er verspricht. Zwei, drei Mal den Nagel rumdrehen und schon ist aller Nagellack wie weggezaubert :) 
Ok :) Ich geb zu, es sind möglicherweise beunruigend viele Blushes - egal 

Die Swatches: 

1. Catrice 030 Love&Peach

2. Catrice 070 Iced Caramel      Macchiato
3.p2 Beauty Rebell 010 Peachy  Rebel(sieht man leider kaum)


Ich muss zugeben, den Beauty Rebel Blush habe ich nicht hauptsächlich auf Grund seiner Farbe, sondern wegen seiner Fluffigen Konsistenz mitgenommen. Hier sieht man auch ziemlich gut die Sufle artige Konsistenz. Mit dem Pinsel ist er aber schwer aufzutragen, eher ein 'schnell mal drauf tupfen' Blush. 






Das war mein kleiner DM-Haul. Rückblickend frage ich mich schon war mich geritten hat gleich DREI Blushes zu holen. Wart ihr schonmal shoppen und habt euch hinterher gefragt, was euch da eigentlich geritten hat? 

Ich hoffe doch ich bin nicht allein :P 


Bis Bald
Eure
LadyWorldWide



Kommentare:

  1. Ach du, ich glaube, das kennt jeder ;)
    Die Blsuhes sind sehr hübsch, besonders der peachige Blush von Catrice gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende noch :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Produkte, ich habe im Catrice Ausverkauf einen tollen Lack ergattert, mit dem ich sehr happy bin. :)

    LG, Smiley

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch total das Verpackungsopfer! :)
    Finde die Lippenstifte sind echt bildhübsch designed. Hatte auch schon ein paar mal welche von "Heidi" in der Hand, aber mich hat dann die Farbe einfach nicht überzeugt..

    AntwortenLöschen
  4. So klein ist der Einkauf gar nicht :D. Der Lippenstift ist sehr schön und die Blushes gefallen mir auch sehr!
    Und Verpackungsopfer sind wir doch alle.... oder?

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde mich freuen, wenn Du den Tag mitmachst:
    http://maegsbeautydiary.blogspot.de/2014/01/tag-meistgeklickt-2013.html

    LG

    AntwortenLöschen