[TAG] meist geklickte Posts

Hi meine Lieben :) 

die liebe Meag von Meag's Beauty Diary hat mich getagt und ich hab mich sehr gefreut :) 
Ein wirklich interessanter Tag - zumal ich bis gerade eben selbst nicht wusset, was die meist geklickten Posts waren. Das sollte eigentlich nicht so sein, es wäre sinvoll wenn ich mir öfter mal anschauen würde was euch so interessiert - aber ich gelobe Besserung :p 
Aber lasst uns sehen was euch im letzten Jahr am besten gefallen hat. 



Die Blogparaden von Diana kamen generell sehr gut an - aber dass war wohl sowieso die interessanteste(zumindest fand ich sie am spannendsten). LE-Produkte sind schon was besonderes. Und ich nehme mir vor wieder mehr bei ihren Blogparaden mitzumachen, ich verstehen gar nicht wieso ich das immer verpenne :/ 


Auf diesen Post bin ich stolz, die Resonaz die ich dafür bekommen habe, war wirklich toll und ich freue mich, dass ich damit so viele Leute erreicht habe. Deshalb stört es mich auch ein bisschen, dass ich seit dem Greenpeache-Post so gar nix politisches mehr losgelassen habe - aber meistens hab ich entweder kein Thema oder keine Motivation. 



Das dieser Post es tatsächlich unter die Top3 geschaft hat, überrascht mich sehr. Er ist in keiner Weise besonder - ich hab mir nichtmal besonders viel Mühe gegeben. Aber gerade am Anfang einer Saison interessieren sich scheinbar viele für das was man sich so neu in den Kleiderschrank holt :) - das werde ich auf jeden Fall aufgreifen. 

Das waren also meine meist geklickten Posts dieses Jahr :)

Bis Bald
Eure
LadyWorldWide

Ich tagge:

Chrissi - Gosberry Pictures

Lara - Lara Liebt 

Sarah - Sarah's Neverland

Isa - I Choose to be Happy

Fals sich sonst irgendjemand angesprochen fühlt, ist er herzlich eingeladen :)






Kommentare:

  1. Der Backflash war beeindruckend...
    irgendjemand musste das ja mal sagen, ich fand das toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Jepp, Backflash war wirklich gut!

    AntwortenLöschen