[AMU] China-Spring - Gewinnspiel


 Hi liebe Leser,

heute kommt ein AMU zum Thema Frühlin mit dem ich gleichzeitig an einem Gewinnspiel teilnehme.
Bei der Wahl des Desings habe ich mich von der momentan stattfindenen Kirschblüte in China inspirieren lassen.







Verwendet habe ich:
CATRICE Wet & Dry Shadow 100 Glamourose
Wetnwild MEGA Eyes Liedschattentrio Lila
essence eyeshadow 49 cool breeze - matt effect
essence super-fine eyeliner pen
Maxfactor Colour Elixir Lip Liner 10 Red Rush
Maxfactor Mascara Whaterproof




Mit diesem AMU mache ich bei einem Gewinnspiel von Kosmetikklatsch mit.




So ich hoffe es hat euch gefallen. Drückt mir die Daumen für das Gewinnspiel.

Wir lesen uns demnächst wieder

Eure
Lady World Wide







Kommentare:

  1. Oh wow, wunderschön! Die Blüten sind toll geworden. Vielen Dank für deinen Beitrag :) GLG, Alencia

    AntwortenLöschen
  2. Ja, inzwischen geht es mir wieder besser, aber gestern Abend ist es mir richtig scheiße gegangen, aber gut. Geht alles vorbei. :)
    Danke für deinen lieben Kommentar <3

    AntwortenLöschen
  3. Das AMU gefällt mir sehr. Ein toller Beitrag zum Frühlingscontest. ♥

    AntwortenLöschen