[TAG] 11 Things about Me

Hey ihr Lieben,

heute kommt ein TAG den ich schon seit langem hätte machen sollen. Die liebe Franzi von Franzis-Welt hat mich getaggt und jetzt mach ich bei diesem TAG mal mit ;) .

11 Things about Me

Regeln:
  • Schreibe 11 Dinge über dich selbst
  • Beantworte die 11 Fragen die der Blogger gestellt hat, der dich getaggt hat
  • Stelle 11 neue Fragen an Blogger die unter 200 Follower haben

11 Dinge über mich:
  • Ich leide unter Aufschieberrei, je länger ich für eine Aufgabe Zeit habe um so länger schiebe ich sie vor mir her.
  • Ich bin süchtig nach Chips, habe ich eine Woche keine gegessen krieg ich Entzug
  • Ich bin eigentlich total unsicher, obwohl Andere immer denken ich wäre super selbstbewusst
  • Mein Lieblingsessen ist Chillo con`Carne
  • Wenn ich etwas unbedingt haben will und es dann habe, finde ich es plötzlich doof
  • Im DM einzukaufen macht mich glücklich. Wenn ich zwei drei Wochen nichts gekauft habe habe ich das Gefühl etwas zu verpassen.
  • Ohne Musik würde ich sterben, ich habe einen sehr langen Schulweg und auch sonst ist Musik aus meinem Leben nicht mehr weg zu denken. 
  • Ich habe 7 Orchideen, gieße sie aber immer nur wenn sie kurz vor dem Eingehen sind.
  • Ich liebe Früchtetee aber nur mit Zucker und Fruchtsaft
  • Ich kann 10 Kaktuseis hintereinander esse - ohne zu kotzen. 
  • Ich liebe lesen, Bücher sind einfach das tollste

11 Fragen:

Wie bist du zum Bloggen gekommen?
  • Den ersten Blog den ich entdeckt habe war Meags Beauty Diary, ich habe sie eine Weile gelesen und dann fand ich das irgendwann so toll, dass ich das auch machen wollte. Danach bin ich immer mehr in die Welt der Blogs eingetaucht.
Hast du Haustiere, wenn ja, welche?
  • Ja, ich habe zei Kaninchen und zwei Katzen
Was ist eure liebste Freizeitbeschäftigung?
  • Lesen, Bloggen oder Musik hören. Kann mich nicht entscheiden. Das klingt als wäre ich eine echte Couch-Potato 
Welche Kosmetikmarken bevorzugst du?
  • Definitiv Catrice und Loreal Paris
Was trinkst oder isst du am liebsten?
  • Am liebsten trinke ich Cola, mein lieblings Snack sind die Schoko-Butterkekse von Aldi
 Hast du eine Lieblingssendung im Fernsehen?
  • NAVY-CIS oder How I met your Mother
Was ist dir peinlich?
  • Meine Größe, ich bin zwar nur 171cm aber fast alle Jungs und Mädchen in meinem Umfeld sind kleiner als ich. Das ist mir echt unangenehm
Was geht bei dir gar nicht?
  • Kaltherzigkeit, wenn Leute grausam und selbstsüchtig über Andere urteilen oder sie grausam behandeln.
Vor was hast du Angs?
  • Davor zum Außenseiter zu werden. Oder den Anforderungen der Schule nicht gerecht zu werden.
Nach was bist du süchtig?
  • Nach Airwaves. Und zwar die lilanen. Ich verbrauche bis zu ein Päckchen am Tag
Was hast du im Überfluss?
  • Nagellack, ich habe viel zu viel und den meisten benutze ich nie

11 Fragen an die getaggten Blogger:

  1. Wiso bloggst du?
  2. Was ist deine Lieblingsfarbe?
  3. Lakierst du dir im Sommer gerne die Nägel?
  4. Was ist deine größte Macke?
  5. Welche Musik hörst du am liebsten?
  6. Was ist dir im Leben wichtig?
  7. Was magst du an dir, bzw. gar nicht?
  8. Was ist dein Lieblingsfilm?
  9. Dm, Müller oder Rossman?
  10. Welche Haarfarbe hättest du gerne wenn du sie einfach ändern könntest?
  11. Was ist deine lieblings Kosmetik Marke?

Blogs die ich anfrage:

Everyone`s got a different story
Herzschen
Meag`s Beauty Diary
Psychopüppi analysiert
Totgeschwiegen


 

Kommentare:

  1. Hui, habs grad gelesen. Ist ja schön, dass du doch noch mitgemacht hast. *freu*

    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  2. DANKE! Werde auf jeden Fall mitmachen, gib mir aber etwas Zeit. LG

    AntwortenLöschen