Was wir uns alles von Jungs gefallen lassen!

Hey Leute,

heute mal zu einem ernsten Thema.


Folgendes hat sich in der Schule abgespielt:

Aron:  Mitschüler, der mich angesprochen hat.  16 Jahre ohne Freundin

Ich: Tja ich bin ich, 15 Jahre ohne Freund
(Ich habe den Namen meines Mitschüler natürlich geändert)

Aron: " Sagmal hast du eigentlich einen Freund?" Ich: "Nein, weist du doch" A: " Haha du kriegst wohl keinen ab" Ich: " Hast du ne Freundin" A: "Nein" Ich: Tja du kriegst wohl auch keine ab"
A: " Nein, ich bin im Moment hab ich keinen Bock auf ne Tussi" Ich: " Also, wenn du keine Freundin hast, hast du keinen Bock, aber wenn ein Mädchen keinen Freund hat, dann kriegt es keinen ab. Oder was?" "Tja, Typen sind einfach manchmal zu cool für ne Freundin"

So, was sagt ihr jetzt zu folgendem Dialog.

Ich habe mich richtig geärgert. Diese Einstellung ist bei den Jungs mit dehnen ich zu tun habe weit verbreitet. Mädchen die keinen Freund haben sind zu hässlich um einen Freund ab zu bekommen oder stellen sich zu dumm an. Jungs die keine Freundin haben sind hingegen zu cool um sich mit einem Mädchen einzulassen.

Diese Mentalität finde ich schrecklich. Es wir nichteinmal in Betracht gezogen, dass Mädchen vielleicht auch keinen Bock auf eine Beziehung haben.

Wir sollen uns gefälligst geehrt fühlen wenn sich Jungen dazu Herrablassen sich mit uns einzulassen.

Ich meine wie kommen die den bitte auf so einen Schwachsinn.

Sie halten sich eindeutig für etwas Besseres. Ein anderer Mitschüler hänselt eine meiner Freundinnen, weil sie etwas korrpulenter ist. Dabei ist er selber nicht mal schlank.
Er hat mindestens so viele Pickel wie sie und hat selber einen Bauch. aber er ist ein Junge, er kann sich das erlauben. PHA! Das ist eine absolute Frechheit. Wenn Jungs dicklich sein dürfen, warum dann nicht auch Mädchen.
Mädchen müssen jeden Tag ein anderes Outfit tragen, sie müssen superschlank sein und mindestens Körbchengröße B haben.

Und dann sagt man noch Mädchen währen oberflächlich. Viele Jungs sind mindestens genauso oberflächlich wenn es um Mädchen geht.
 
 Das war es jetzt mal vorerst zu dem Thema, vorerst. Ich habe noch einiges auf dem Herzen aber ich will euch auch nicht alles auf einmal zumuten.
 

Mich würde mal interessieren was ihr zu diesem Thema sagt.

Wir lesen uns demnächst wieder,

Eure
Lady World wide

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde mit deiner stark überspitzten Beobachtung tust du dem Männlichen Geschlecht unrecht.Bist du Feministin das du keinerlei Spaß verstehst ???? Außerdem sehen etwas korpulentere Jungen wesentlich besser aus als übergewichtige Mädchen :D denk in Zukunft nach was du behauptest.

    AntwortenLöschen