Verry little [HAUL], [SWATCHES]


Hey liebe Leser,

gestern war ich im DM und habe mal wieder unglaubliche 22€ ausgegeben. Es ist immer wieder unfassbar wie schnell so ein Sümmchen zusammen kommt, obwohl man nur ein Paar Alltags Produkte kauft.
Das einzig besondere ist der LOREAL Lidschatten. Ich fand die Farben einfach unglaublich schön und da hat mich meine Liedschattensucht mal wieder überfallen.

 So, um meinen neuen Schatz gleich mal auszuprobieren habe ich den Liedschatten gleich mal für euch geswatcht.





Auf dem letzten Bild sieht man die 1. Farbe nicht so gut, generell ist sie auch die schwächste Farbe der Palette. Sie enthält die meisten Glitzerpartikel und ist am schwächsten pigmentiert. 
Die anderen Farben sind aber sehr gut. Für stolze 8,95€ kann man das  auch erwarten. Bisher habe ich damit ein komplettes AMU geschminkt und war sehr zufrieden.
Mit Eyeshadow.Base haben die Farben den ganzen Abend gehalten und waren auch nach fünf Stunden noch intensiv und frisch. 
Alle Farben lassen sich mit meinen Pinseln gut bis sehr gut auftragen - Bis auf Nr. 1
Sie ist einfach zu körnig und hat zu viele Glitzerpartikel. Ich hätte mir gewünscht, dass sie etwas sammtiger ist.


Morgen habe ich eine kleine süße Überraschung für euch <3 
Bis dahin
Eure
Lady World Wide ; )

Kommentare:

  1. Der Lidschatten sieht wirklich superschön aus! Und dann sagst du auch noch dass die Haltbarkeit gut ist? Hmmm dann weiß ich ja schon mal einen Ersatz :D Die Farben sind wirklich hübsch :)
    Übrigens ist bei mir gerade ein ebelin-Giveaway, vielleicht magst du ja mitmachen :)

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich finde deinen Blog echt super und dein Design wunderschön :)!
    Hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen :)?
    Ich würde mich sehr darüber freuen, dich als Leserin dazu gewinnen zu können :)!
    http://miss-shopping-addicted.blogspot.de/
    Liebe Grüße, Britta ♥

    AntwortenLöschen