[Wochenrückblick] in Bildern

Hallo Liebe Leser,

ich habe diese Woche fleißig Fotos geschossen und zeige euch heute meinen ganz persönlichen Wochenrückblick.

Samstag, 16. März


Der Vorrat meiner geliebten Airwaves neigt sich dem Ende entgegen

 
Montag, 18. März
Zwei neue Lacke halten Einzug in mein Sortiment

Mittwoch, 20. März
 Auf den Regen folgt Sonnenschein. Wie wunderschön die Sonne doch nach einem Gewitter scheinen kann.
Mittwoch, 20. März

Donnerstag, 21. März
Wie war dieser Spruch doch ist. Ein neues Einleitungsbild für meine Buchkritiken.

Freitag, 22. März 
 Was soll man dazu sagen, außer das Schule naja... LANGWEILIG ist.

Freitag, 22. März
Freitag, 22. März
Ein neues Desing für meinen Blog, gerade rechtzeitig zum Frühlingsanfang.

Mit diesem Bild von den ersten Frühlingsgüssen verabschiede ich mich ins Wochenende ;)

Eure
Lady World Wide

Kommentare:

  1. Frühlingsball? Das hört sich toll an. Aber es ist wohl ein bisschen kalt für Frühlingshafte Kleider :D
    Trotzdem wünsche ich dir viel viel Spaß.

    Danke noch für den Tag :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Nagellack^^
    und ich mag dein Büchreregal wirklich
    und warum wachsen bei dir schon Krokusse? Hier ist verdammt noch mal Schnee^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mich auch in die Sand Style Lacke verliebt <3

    AntwortenLöschen
  4. Der helle Lack ist toll!*-*
    Bei mir findet zurzeit ein Give-away statt würde mich freuen wenn du mitmachst!<3
    Liebst Leo

    http://loenis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe bei uns kommt die Sonne auch bald wieder durch! Schöne Bilder, den Spruch find ich auch toll! :)


    http://c-overthetop.blogspot.com

    AntwortenLöschen