p2 Sand-Style [Review]



Hey ihr Lieben,

heute nur ein kurzer Post zu einer meiner kürzlichen Eroberungen.
Ich habe mir heute den neuen Sand-Style Lack von P2 gegönnt. Hier kommt jetzt meine Meinung dazu:

Also die Farbauswal hat mich schon etwas enttäuscht. Nur Rosa und ein Blau und Silberton, das ist recht mager. Ich habe mich für dunkelblau entschieden, obwohl es er Lila ist. Auftragen lässt sich der Lack überraschend gut. Der Pinsel ist zwar vergleichsweise schmal, aber das Auftragen klappt problemlos. Die Optik ist gut aber nicht überraschend. Es ist einfach lila-glitzernd und fühlt sich rau an. Ich hätte mir gerne noch den hellsten rosa Ton geholt um einen Vergleich zu haben, aber der war ausverkauft.
Fazit unter den Fotos:



Mein Fazit:

Eine schöne Spielerei, gerade für Leute die auf Bonbon-Rosa Nagellack stehen. Rein optisch ist er kein besonderer Hingucker, da der `Sand Effekt`eigentlich nicht sichtbar ist. Für ca. 1,95€ ist es aber eine nette Spielerei die es sich durchaus lohnt auszuprobieren.

Übrigens, den Lack ab zu bekommen ist echt schwer, bei einer Schicht geht das noch in Ordnung aber bei zwei Schichten braucht man fast eine Tonne Nagellackentfernen.

So, ich hoffe meine kleine REVIEW hat euch gefallen,

Wir lesen uns demnächst wieder,

Eure
LadyWorldWide


Kommentare:

  1. Stimmt, die Sandlacke halten sehr gut und lassen sich nur schwerlich entfernen...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Ich habe drei der neuen Sand-Style-Lacke (adorable, strict und seductive) und ich finde sie SPITZE! Kann gar nicht oft genug draufschauen und sie glitzern lassen. Sind auch gleich alle drei auf einmal auf meinen Nägeln gelandet. Sie sahen schon nach einer Schicht toll aus, aber die zweite Schicht (wie auf den Fläschchen empfohlen) hat die Farben intensiviert.
    Vielleicht fehlt bei dir die 2. Schicht damit es Dunkelblau und nicht Lila wird?

    Das Entfernen ging übrigens überraschend gut, natürlich musste mehr geschrubbelt werden als bei einem Creme-Finish, aber weit entfernt vom "Ich-habe-rote-wunde-Nagelhaut-Symptom", das sonst beim Entfernen von eingestreutem Glitzer auftritt.

    AntwortenLöschen
  3. Für das Entfernen solcher Lacke hat lackfein.blogspot.de tolle Tipps, kann ich nur empfehlen!
    Ansonsten ist der Sand-Style glaube ich nichts für mich... :)

    Liebe Grüße,
    Lici

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab immer nur leere Regalfächer gefunden, bei mir sind sie immer noch in beiden dm's ausverkauft.

    AntwortenLöschen