[HAUL] Balck & White

Hallöle liebe Leser,

ihr werdet es mir nicht glauben, aber ich war schon wieder shoppen. Naja nicht so richtig, aber bei uns war am Wochenende so eine Art Jahrmarkt. Es gab lauter Stände mit verschiedensten No-Name Produkten. Vorallem Schals, Blusen und Taschen. Ich habe gleich zwei Teile ergattert und zwar ein Abendtäschchen und ein Rund-Tuch für jeweils 8€.


Die Qualität der Tasche ist nicht überragend, aber für 8€ ist sie völlig in Ordnung. Ich finde die Tasche ist super für Tanzpartys oder Kinobesuche geeignet, wo man ohnehin nicht viel mehr außer Handy und Lippenstift braucht ;) In echt kommt die Schleife etwas filigraner raus als auf dem Foto.

Das Foto spricht für sich. Ein toller Schal, obwohl ich ja schon einen in schwarz weiss von Tally Weijl habe, hat er mich einfach angelacht. Er macht sich toll zu meiner Lederjacke und man kann ihn gut mit Tops in Knallfarben kombinieren. Er riecht auch überhaupt nicht nach Chemie und die Qualität ist in Ordnung. Absoluter Glücksgriff ;)

Ich hasse diese Spiegel-Handy Fotos zwar total aber ich musste euch einfach zeigen was ich meine. Die Kombi hatte ich heute übrigens in der Schule an. 

Was bei mir sonst noch so los ist:

Tja, es ist anstrengend. Man merkt einfach, dass sich das Schuljahr im letzten Drittel befindet. Die Wochenenden reichen nicht mehr aus um die Batterien aufzuladen und man ist von allem anngenervt. Ich zähle die Tage bis zu den Pfingstferien und hoffe das ich in der Welle aus Klausuren, die nach Pfingsten anrollen wird nicht ertrinke. 
Am meisten freue ich mich auf die Tanzparty am 22.6.2013 Das ist zwar noch ewig hin, aber mein einziges Highlight zwischen den Pfingst- und Sommerferien. 
Ich versuche einfach in kleinen Etappen zu denken und dann klappt das schon ;) Morgen ist ja erstmal Schulfrei.
Ich wünsche euch einen schönen ersten Mai und eine gute Zeit
Eure




1 Kommentar:

  1. Ich will dir erzählen, wie ich auf die Idee gekommen bin. Eine kleine, kurze und irgendwie etwas ironische Geschichte. Wir hatten gestern in der Schule ein Ein-Mann Theater und in diesem "Stück" ging es um Mobbing. Eine Szene war eben so ähnlich, nur aus der Sicht des Jungen, der an der Tür klingelt...
    Freut mich zu hören, dass sie dir gefällt :)

    AntwortenLöschen