Mein Gang nach Kanossa: Gewinnspielauslosung

Hey ihr Süßen,

heute ist mal wieder eine Entschuldigung fällig. Viel zu lange habe ich wieder mit der Auslosung meines kleinen Gewinnspiels gewartet.
Tut mir wirklich leid, ich weis auch nicht wiso ich das mit Terminen nie auf die Reihe kriege.
Das gab es zu gewinnen:




Ein Badecupcake von Bademeisterei und zwei orginal Stonesoap Seifen im Stein-Look.

Mitgemacht haben zwar nur drei Leute, trotzdem darf ich euch in Zukunft nicht mehr so lange warten lassen.

Gewonnen hat:

Maegwin

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin ;)

Sorry an Jil und Smartie Maus, vielleicht habt ihr nächstesmal mehr Glück.

So vorerst war es da mal wieder von mir,

Heure Abend kommt dann noch ein [Swatches] zu einem neu ergatterten Liedschatten.

Bis dahin ;D

Eure
Lady World Wide


1 Kommentar: