[EOTD] Mein Every-Day Augenmake-up

Hey ihr Lieben,

heute blogge ich endlich mal wieder über Kosmetik. 
Ich zeige euch mein Every-Day Augen-make-Up, welches ich mehr oder weniger variiert jeden Tag in die Schule trage. 
Naja, nicht jeden Tag, aber meisten. Ganz so dunkel wie auf den Fotos schminke ich es für die Schule natürlich nicht, aber das Prinzip hell-dunkel in einer Perlmutt-Braun Kombination gefällt mir einfach am besten.







 I Used:
  • essence Eyeshadowbase
  • Catrice Wet&Dry Shadow 100 Glamourose
  • Loreal Color Riche Les Ombres quatro Eyeshadow
  • Maybellin Jade Silky Glam 22 Broze drama
  • Maxfactor waterproof Mascara

 So ihr Lieben, ein ganz einfacher und unspektakulärer Look. Passend zum Schulanfang am Montag, vor dem mir übrigens schon graust.

Euch eine Schöne Zeit,
Eure
Lady World Wide

OH MEIN GOTT, gerade habe ich bemerkt, dass ich 6000 Klicks erreicht habe. Im Moment geht es echt rasend schnell bergauf. Dafür möchte ich euch allen danken <3 <3 <3 <3 *-*

Kommentare:

  1. Weißt du wenigsten woran es liegt, dass du nicht einschlafen kannst?

    Ich finde es gut, wenn du oft Kommentare schreibst und ich will es mir auch angewöhnen. Mal schauen, ob es klappt :)

    AntwortenLöschen
  2. Genau das ist auch mein Problem. Leider habe ich noch keine Möglichkeit gefunden das abzustellen. wahrscheinlich kann ich das eh nicht, weil ich immer und überall über alles nachdenke. Mir sagen das sogar schon manche Freunde, dass ich mal aufhören soll zu denken. Aber gut. Irgendwie wird es schon.

    AntwortenLöschen
  3. süsses AMU, schön dezent für den Alltag :)

    Liebe Grüße =)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht schön dezent und wirklich schultauglich aus.
    Guten Start am Montag!

    AntwortenLöschen
  5. Danke :) Ich vermute du hast genauso wenig Lust wie ich...? Beste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Danke, dass wünsch ich dir auch! :-)
    Am besten siehst du dir mal yt videos dazu an, es ist echt nicht schwer!

    Sehr schönes AMU :)

    AntwortenLöschen
  7. Schön dezent und der Glow unter der Augenbraue ist hübsch :)
    Ich hoffe, du hattest einen guten 1. Schultag :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen