[HAUL] KIKO-Flopp Tally Weijl

Hey ihr Lieben,

heute war ich mal wieder shoppen. Low Budget wohl gemerkt. Ich habe 60€ ausgegeben, trotzdem kommt es mir immer noch so vor als hätte ich nichts zum anziehen. Ich habe auch die Prioritäten mal wieder falsch gesetzt.
Zuerst war ich bei KIKO, weil ich in letzter Zeit doch einiges von der Marke gehört habe wollte ich unbedingt mal vorbeischauen.
Ich muss sagen im Nachhinein war es eine Enttäuschung. Bei KIKO sind die Liedschatten ja so aufgebaut, dass ein offenes Pröbchen vorhanden ist und darüber in einem kleinen Fach die Produkte ausliegen. Tja, dummerweise lagen in dem Fach über meinem Liedschatten die falschen Produkte. Das habe ich allerdings erst bemerkt als ich das schwarze Döschen zu Hause aus der Verpackung gefriemelt habe. Statt weinrot schweinchen rosa!!! Jetzt kann ich da wieder hinrennen und ihn hoffentlich umtauschen. Das war aber noch längst nicht alles, da die vier Verkäuferinnen alle mit jemand anderem beschäftigt waren, wurde ich a) überhaupt nicht beraten oder angesprochen und b) musste ich geschlagenen fünf Minuten an der Kasse auf eine Verkäuferin warten. Weil ich für ca. 28€ eingekauft habe dachte ich, das ich vielleicht ein kleines Pröbchen bekommen würde, so wie ich es von Duglas und co. gewöhnt bin. Sie meinte: "Soll ich dir zu deinem Lipliner noch einen kleinen Spitzer mitgeben?", für mich klang das nach einem gratis Spitzer und ich willigte ein  
- PUSTEKUCHEN; ich musste 3€ zusätzlich hinlegen. 
Ich weis das ich vielleicht ein bisschen knausrig bin, aber ich war schon etwas müde und hätte mir einfach eine etwas zuvorkommendere Behandlung gewünscht. Ich glaube die Verkäuferin hat mich nichtmal ernst genommen. *grmpf*
Gekauft habe ich das hier:

  • Eye conturing Blush ca. 10€
  • Lipliner ca. 2,50€
  • Liedschatten für nassen und trockenen Pinsel ca. 9€
  • Spitzer, ca. 3€
Dann habe ich noch im Tally Weijl vorbei geschaut, nachdem ich mich durch all die viel zu kurzen Shorts gewühlt habe, hab ich endlich eine gefunden bei der man mich nicht mit einer 1€ Nutte verwechseln würde. Sie ist total schön und ich habe direkt noch zwei passende Tank-Tomps mitgenommen. ein LOOKBOOK ist schon geplant und kommt ganz ballt ;) 


 Das war also mein April-HAUL, nächste Woche ziehe ich vielleicht nochmal los ;) 
Ich wünsche euch einen super Start ins Wochenende 
Eure 



2 Kommentare:

  1. Oh, das mit Kino ist wirklich ärgerlich, vor allem die Verkaufsmasche mit dem Anspitzer. Aber ich mag die Produkte sehr sehr gerne, vor allem die Watereyeshadows. Ich nehme immer einen mit, wenn ich bei Kiko bin.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Ausbeute, vor allem die Shorts mit dem Top! ♥
    xoxo
    Sara

    AntwortenLöschen