Sonnenauf- und Untergänge

Hey ihr Lieben,

heute war das Wetter ja so wunderschön, deshalb hatte ich leider keine Lust einen Post zu schreiben. Ich lag den ganzen Tag in meiner Hängematte und habe geschlafen ;D.Gerade habe ich mal meine Fotos der letzten Tage durchgesehen und festgestellt, dass ich ein paar wirklich schöne Fotos von Sonnenauf und Untergängen geschossen habe. 
Ich dachte mir, vielleicht möchtet ihr sie ja sehen. 

 Mein neues Poster. Die Golden-Gate-Bridge in San Francisco. I love It <3


 Sonnenaufgang vom Zug aus. *-*
 Ich liebe den Sommer, weil dann die Sonne auch in mein Nord-West-Zimmer scheint ;D


Ich finde das warme Licht der Abend- und Morgensonne einfach traumhaft schön,Tankt aus den Bildern nochmal so viel Sonne wie möglich, am Wochenende soll es ja schon wieder Regnen ;(

Euch einen gute Zeit 
Eure 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen