[Lookbook] Turkis Touch of Spring ;)

Hey ihr Lieben,

ich dachte jetzt wo alle die neue Frühlingsmode tragen, zeige ich euch mal mein lieblings Frühlingsoutfit.

 







I wear:
  • Jeans, Takko ca. 20€
  • T-Shirt, Tally Weijl ca. 12€
  • Sonnenbrille, Polaroid ca. 69 Fr.
  • Ballerinas, Kleiderkreisel ca. 7€
  • Peeptoes, ca. 12€ 

Sonntag war das Licht so toll da konnte ich perfekt Fotos machen ;) Besonderst die Peeptoes haben es mit angetahn, leider sind sie für die Schule eher ungeeiget. Den start in die Woche hab ich mal wieder verkackt. Seit Sonntag habe ich Migräne und als es heute Morgen nicht besser wurde konnte ich nicht in die Schule. Dann habe ich die Bioarbeit verpasst - super -.- . Naja egal, nach zwei Tabletten geht es mir wieder etwas besser. 
Was tragt ihr diesen Frühling am liebsten ? 
 Ich wünsche euch eine schöne Woche 
Eure
 







1 Kommentar:

  1. Es freut mich immer so zu hören, dass du meine Geschichten magst. Dann freu ich mich immer wie ein Keks :DD
    Danke danke danke <3

    AntwortenLöschen