Im Urlaub

Hey ihr Lieben,

bestimmt habt ihr euch gefragt warum ich die letzten Tage nicht so viel gepostet habe. Die Antwort: Ich bin im Moment im Urlaub bei meiner Tante ;)
Da komme ich leider nich viel zum Posten 


Mit ein par Minni-Pizzas lass ich jetzt den Abend ausklingen und warte gespannt auf GNTM. Hoffentlich wird diese Folge besser als letzte Woche. Schaut ihr euch GNTM noch an?
Jetzt ist noch ein fettes Danke fällig. Für all die positive Resonanz zu meinem Backflash-Post. In den letzten Tagen habt ihr mir so viele liebe Kommentare geschreiben und ich hatte so viele Klicks wie nie zuvor. DANKE dafür :*

Euch noch einen schönen Abend
Eure 
Lady World Wide

1 Kommentar:

  1. Warum geht es Dir nicht gut? Gönn Dir doch ab und zu etwas mehr Ruhe und mach Dir nicht so viele Gedanken über andere. Sorge Dich um Dich und tu auch was Dir Freude macht.
    Ab Dienstag wird das Wetter wieder schöner und die Laune steigt ganz sicher.
    Schöne Bilder von Dir!
    Lieber Gruss aus der Schweiz

    AntwortenLöschen