[Gewinnspiel Unboxing] Kosmetikklatsch


Hey ihr Lieben,

nachdem ich mich fast die ganze Woche nicht gemeldet habe zeige ich heute ein Päckchen das am Dienstag ins Haus geflatter ist. Es hadelt sich um den Gewinn den ich bei dem frühlingskontest von Kosmetikklatsch gewonnen habe. 
Es sind wirklich tolle Sachen dabei.



Alle Artikel sind von Bourjois Paris:
1. Rouge Edition 11 Fraise Remix
2. Rouge Edition 05 Brun bohe'me
3. BBCreme 23 Beige Rose
4. Nagellack in Gelb, leider nicht so meine Farbe
5. Foundation, damit habe ich leider noch keine Erfahrung
6. Monolidschatten in taupe Blau

Die beiden Produkte die ich am besten fand stelle ich euch noch genauer vor:




 Die Nr. 11 ist mir fast zu Pink und passt nur zu bestimmten Anlässen, die Nr 05 ist zwar recht erdig, gefällt mir aber schon besser. Die Haltbarkeit ist bei beiden Lippenstiften sehr gut.






Die BB Cream ist echt super. Ich benutze sie meist in der Schule oder wenn ich unterwegs binn um meinen Teint nachzufrischen. Also mehr als Concealer denn als BB Cream. Sie mattiert den Teint und deckt ganz gut. Mit dem Spiegel ist sie geradezu ideal.



Ich weis, dass ich im Moment nicht besonderst oft Poste, aber es geht mir einfach nicht so gut. Wenns mir wieder besser geht werde ich mich auch wieder öfter melden. 

Eure







1 Kommentar:

  1. Freut mich, dass alles angekommen ist und dir gefällt :) LG, Alencia

    AntwortenLöschen