[Wochenrückblick] Kw14

Hey ihr Lieben,

nach einer fast Postlosen Woche frage ich mich ob ihr meinen Wochenrückblick überhaupt sehen wollt. Wirklich passiert ist auch nicht viel. Ich war im Urlaub und lag die meiste Zeit nur auf dem Sofa herrum. Daher zeige ich euch jetzt einfach ein paar Impressionen meiner Woche. 


 Ich packe meinen Koffer. Obwohl er so klein ist war er erstaunlich schwer.


Mit dem Zug geht es dann zu meiner Tante. Obwohl ich Zugfahren mag kamen mir diese 3 Stunden wie eine gefühlte Ewigkeit vor.


 
 Diese Woche habe ich mir endlich mal wieder meinen Lieblingsfilm gegönnt. ;)




Eine Schale mit Frühlingsblume stellt die letzte Bastion meiner Hoffnung auf Frühling dar.  Man diese Verdammte Jahreszeit könnte sich jetz dann endlich mal blicken lassen ;)

Ich verspreche, dass ich mich nächste Woche wieder richtig ins Zeug legen werde. Es kommt noch ein Verbrauchs-Post vom März und ein DIYS will ich auch mal wieder zeigen. 
Hoffen wir einfach das mir die Ideen so schnell nicht ausgehen
Bis dahin
Eure
Lady World Wide





Kommentare:

  1. Wünsche Dir gute Zeit und schönen Aufenthalt.
    Und noch einmal ganz vielen lieben Dank für Dein Päckchen.
    http://maegsbeautydiary.blogspot.de/2013/04/tag-11-things-about-me-gewinn-doppelter.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    In Time ist echt einer der besten Filme und ich werde ihn mir auch noch zulegen :-)

    Ich habe gerade auch ein Gewinnspiel am laufen, da ich meine 200 Leser erreicht habe und ich freue mich sehr über jede Teilnahme.
    http://missbeautyandmore.blogspot.de/2013/04/200-leser-gewinnspiel.html

    LG ela
    www.missbeautyandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen