[Wochenrückblick] in Bildern kw 15

Hey liebe Leser,

diese Woche habt ihr ja nicht viel von mir gehört, was einfach daran lag, dass ich für zwei Arbeiten (Deutsch und Englisch) lernen musste. Leider geht es in den nächsten Tagen gleich so weiter nächste Woche Latein und NWT, dann Bio und Physik. Genug gejammert jetzt zeige ich euch ersteinmal ein paar Bilder meiner Woche:

Montag, 8.4.2013
 Ich starte in die Woche mit einem Latte Machiato, sonst hätte ich den Tag wohl nicht überlebt.

Montag, 8.4.2013
 Einzig spannendes Fach des Tage, NWT, wir untersuchen Obst und Gemüse ;)

Dienstag, 9.4.2013
 Iiii wie eklig wir verbrennen die Karotten um ihre Mineralstoffe zu analysieren, die ganze Klasse stank nach angekokeltem Gemüse.


Dienstaq, 9.4.2013
Das kleine Unschuldslammm, zuerst hinterlässt sie mir eine zerflederte Maus und dann tut sie als ob nichts gewesen währe ;)

Mittwoch, 10.4.2013
Was für ein unkreatives Bild, aber ich brauche eure Hilfe. Wir müssen in BK Taschen desingen und ich habe nicht die leiseste Idee was ich machen könnte.

Donnersta, 11.4.2013
Recht unspektakulär, mein Nagellook. Lack: p2 Sandstyle 005

Freitag, 12.4.2013
Nachdem ich Deutsch total in den Sand gesetzt habe konnte ich heute wenigstens meine Sonnenbrille hervorkramen. Hoffen wir, das noch viele sonnige Tage folgen. 

Das war also meine erste Schulwoche. Noch fünf Wochen dann sind Pfingstferien :D

Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende 
Eure





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen