10 000 Klicks Gewinnspiel :)

Halli Hallo ihr Lieben,

ich habe ja schon angekündigt, dass ich eventuell ein kleines Gewinnspiel anlässlich meiner ersten 1000 Klicks veranstalten werde. 
Es wird nur ein ganz kleines Gewinnspiel, da im August an meinem Bloggeburtstag ein grosses Gewinnspiel kommen wird.


Zu gewinnen gibt es:









  • essence Partylippgloss 3er set
  • Nivea Body Milk reise Grösse
  • Balea Graepfuitduschgel reise Grösse
  • essence ME&My Icecream TE shimmer Pearls
  • essence Nagellack, nude, Standartsortiment
  • p2 crackling Top Coat


Wie ihr seht ist es wirklich nur ein ganz kleines Gewinnspiel, mehr soll es aber auch gar nicht sein ;) 

Wie ihr mittmachen könnt:

  • seit oder werdet Leser meines Blogs via GFC, BlogConnect oder Bloglovin und hinterlasst eine Konstruktive Kritik bezüglich meines Blogs (1Los)
  •  twittert über das Gewinnspiel Link in die Kommentare (1Los) 
  • Verlinkt mein Gewinnspie in der Sidebar eures Blogs, Link zu eurem Blog in die Kommentare(2Lose) 
Normalerweise kann man ja immer mehr Lose sammeln, aber bei so einem kleinen Gewinnspiel wäre das Übertrieben :)  
 
Wir lesen uns dann demnächst wieder
Eure
Lady World Wide
 

1 Kommentar: