Bad Mirror Picture / Next week plans

Wäre heute nicht sowieso Abistreich gewesen, ich wäre vermutlich trotzdem nicht in die Schule gegangen. 
Ich war so was von kaputt ich bin den ganzen Tag nicht aus dem Bett gekommen.
Außer um dieses Foto zu schießen :P 


Montag war der 24., das heißt noch genau vier Wochen dann ist die neunte Klasse Geschichte. Obwohl ich sehr froh bin mach mir das auch ein bisschen Angst. 
Die achte Klasse war das erste Schuljahr das so richtig schnell vergangen ist und wir dachten: Wenn die Neunte auch so schnell vergeht, dann sind wir schneller in der zehnten und fertig mit dem Abi als wir uns das vorstellen können.
Und jetzt ist die Neunte so schnell vorbei gerast, dass ich das Gefühl habe, ich habe es verpasst irgendwann mal einen Augenblick festzuhalten. 


Wenn ich mir überlege was sich in diesem Schuljahr alles verändert hat, dann kann ich das immer noch nicht glauben. 
Das ich das ich vor einem Jahr war, dass kommt mir wie ein kleines Mädchen vor, eine komplett andere Persohn. Wäre ich damals schon das gewesen was ich heute binn, dann wäre vieles anderst gelaufen. Trotzdem glaube ich das alles aus irgendeinem Grund geschieht. Egal wie willkürlich das Schicksal erscheinen mag, ich glaube fest daran das es für alles einen Grund gibt, auch wenn man diesesn Grund manchmal selber nicht erkennen kann.
Das ich mich verändert habe sieht man auch an meinem Blog, heute gefallen mir meine Einträge von vor einem Jahr gar nicht mehr, dass ist aber nicht schlimm, denn ich finde ich habe mich verbessert. 
Nächsten Freitag ist Wassersporttag, darauf könnte ich zwar getrost verzichten, aber wenn ich nächsten Woche noch einen schönen Bikini finde wird alles bestimmt nur halb so schlimm :p (und die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt)


Oh jetzt hätte ich fast ganz vergessen, dass heute ein riesiges Dankeschön fällig ist. 
Mein Blog hat heute die 10 000 Klick-Marke geknackt. Ich wollte mich bei euch allen bedanken. Ihr lasst immer so nette Kommentare da und es gibt nicht schöneres als zu wissen, dass man gerne gelesen wird.
Ich werde jetzt kein Gewinnspiel veranstalten, denn am 13. August habe ich mein 1 Jähriges Blogjubiläum und da wird es ein sehr großes Gewinnspiel geben. Aber Gewinnspiele sind ja auch nicht das wichtigste :) 
Vielleicht fällt mir aber auch in den nächsten Tagen noch eine Kleinigkeit ein, die euch freuen würde.




New Days Songtext

Here comes the sun, it's for everyone
I wish the sky was all mine
Because we came from the ocean life
We swim like dolphins in time
Sometimes I wish that nothing would change
Whatever you do, I'll see you the same
New days, fly away
Across the universe see you there
So blue days, and you know when we go
Across the universe
If you dare
We rise and shine with our sleepy eyes
We feel the sun on our skin
And deep inside I believe the time
Will come to hold you again
Sometimes I wish that nothing would change
Whatever you do, I'll see you the same
New days, fly away
Across the universe see you there
So blue days, and you know when we go
Across the universe
If you dare
There's another New Day in your eyes
Another Me and You day, if we try

So carry all our troubles home,
lay them by the riverside and wash them away
Fly away
Across the universe see you there
Fly away
New days, fly away
Across the universe see you there
Blue days, and you know when we go
Across the universe
If you dare
New days, fly away
Across the universe see you there



Bis bald 
Eure

Lady World Wide

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen