[HAUL] Balea, Catrice, Alverde

Hey ihr Lieben,

endlich ist der Sommer da, mit Hitze, Eis, Schwimmbad und allem was dazugehört. Leider haben unsere Lehrer so gar kein Mitleid mit uns und unsere grausame Sportlehrerin, hat uns auch bei 34 Grad über den Sportplatz gehetzt. Wer bei solchem Wetter Unterricht bis zur zehnten Stunde hat ist wirklich arm dran :( 
Aber heute habe ich Schulfrei :p Ein Hoch auf das Mündliche Abi :D
Schon lange ist meine Make-Up Sammlung nicht mehr gewachsen, heute tut sie es wieder:


Kürzlich habe ich Kajals(oder heist das Kajale?) ganz neu für mich entdeckt, und weil die Freibadsaison wieder los geht, habe ich mir diese beiden wasserfesten Eyepencil von Catrice gegönnt, ich glaube sie haben je ca. 2,10€ gekostet. 
Bei dem Döschen von Alverde handelt es sich um einen 2in1 Blush&Lipbalm. Als Blush ist er wirklich großartig, ein leichter rosiger und super natürlicher Look , perfekt für die Schule. Als Lipbalm gefällt er mir hingegen gar nicht. Dafür ist die Farbe einfach zu matt. In Kombination mit einem glänzenden Gloss ging es vielleicht, aber ich habe ihn mir ja hauptsächlich als Blush geholt. Das Auftagen mit einem Pinsel ist übrigens völlig problemlos, obwohl die Textur super cremig ist. 


Hier seht ihr noch sie Swatches. Aber natürlich war das nicht das einzige was ich mit genommen habe. Der Aufsteller `Mit Balea durch die Metropolen der Welt` hat mich mit seinem tollen Desing einfach magisch angezogen ;) 
Alle Produkte konnte ich natürlich nicht mitnehmen, obwohl ich das Desing der LE total liebe. Gegönnt habe ich mir lediglich den Rasierschaum und die Handlotion.


Der Rasierschaum ist im Desing Venedig gehalten und riecht unaufdringlich nach Feigen. Die Handlotion habe ich mir wirklich NUR wegen dem Desing geholt. Das ist zwar eigentlich total bescheuert, es passt aber  super in mein Zimmer. Die Pflege ist so`lala. Die Lotion ist sehr dünn und wässrig, zieht super schnell ein und der Effekt ist gering, aber darum ging es mir auch nicht, also ist das in Ordnung. 
Hat euch das tolle Desing dieser LE auch so angezogen?
Bevor ich nachher ins Schwimmbad aufbreche will ich endlich mal wider ein Lookbook schießen, das kommt dann heute Abend oder morgen. 
Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Sommertag
Eure



Kommentare:

  1. Den Rasierschaum will ich mir auch noch zulegen und Kajals sind wirklich eine feine Sache, um farbige Akzente zu setzen...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, bei der Balea LE bin ich auch nur ein Verpackungsopfer, Venedig hole ich mir auf jeden Fall, weil ich die Stadt so sehr liebe.

    AntwortenLöschen