Spring und lass dir auf dem Weg nach unten Flügel wachsen!

Euch ist vielleicht schon aufgefallen, dass ich im Moment nichts so richtiges zu Stande bringe.
Das ärgert mich ziemlich, aber ich kann es nicht ändern.
Vorallem gilt das nicht nur für meinen Blog, ich glaube es wird einfach Zeit, dass dieses Schuljahr zu Ende geht. Ein neuer Anfang ist manchmal einfach die beste Chance etwas zu ändern.



Eigentlich sollte ich ja Gemeinschaftskunde lernen, aber der Abend ist einfach viel zu schön. Ich hab mir mal wieder mein Lieblingsfotomodell ausgesucht, die Sonne ;)
In solchen Momenten kann man einfach alles negatives hinter sich lassen, oder zumindest in den letzten Winkel seines Hirns verdrängen.



Und obwohl ich am Horizont schon wieder das Gewitter erahnen kann, ich Moment will ich nicht darüber nachdenken.



Was nützt es schon darüber nachzudenken ob man einen Regenschirm braucht, wen die Sonne scheint( zumindes noch)


Augen sind das Fenster zu Seele, ich glaube das stimmt, zumindest irgendwie. Aber gerade wenn man unbedingt versucht in ihnen etwas zu lesen gelingt es einem am wenigsten - dann erkennt man entweder garnichts oder nur einen Spiegel der eigenen Einbildung.


Es ist wirklich scheiße, wenn man sich plötzlich nicht mehr auf sein eigenes Bauchgefühl verlassen kann.

Puh, das wird ja schon wieder ganz schön negativ hier, aber eigentlich stimmt das nicht. Es sind halt so Phasen, ich glaube das kennt jeder ;)



Mein Zimmer versinkt im Moment sowieso im Chaos, eine halbe Stunde habe ich gestern dieses fuckin Buch gesucht.

In NWT haben wir gerade so kleine süße Küken. Die sind soooo niedlich *-*
Obwohl ich es ja nicht so toll finde das jeder Schüler sie antatschen kann. Die sind bestimmt total traumatisiert.











Das wars dann auch schon wieder von mir :) Wir lesen uns, wenn ich Bock hab, dann morgen wieder
XOXO












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen