[Wochenrückblick in Bildern] KW 25

Hey ihr Lieben ;) ,

ich dachte es wir mal wider Zeit für einen kleinen Wochenrückblick, ;)

Montag:


Jaaaa..., da erkennt man jetzt ja nicht wirklich viel ;) Montag war echt voll der heftige Tag, unsere Sportlehrerin hat uns bei 35° über den Sportplatz gehetzt und wir hatten noch Geschichte und Mathe bis zur zehnten, danach war ich schon wieder reif  Wochenende, in solchen Momenten ist ein eigener Garten zum chillen echt super ;)

Dienstag:





Einfach nur chilllen, die Liegewiese in unserem Freibad ist in solchen Momenten der Himmel auf Erden ;). Es war, wenn das überhaupt geht, noch wärmer als Montag.

Mittoch:

Fu**#!!!!, heute war Schulfrei wegen mündlichem Abi. Ratet mal wer es schaft genau an diesem Tag mit Kopfweh im Bett zu liegen, war ja klar -.-

Donnerstag:


 Da hab ich noch geglaubt, das mit der Mathearbeit könnte was werden (jetzt weis ich es wurde leider nix :p)
Vor meinem Fenster haben sich mal wider ganz besondere Wolken gezeit und ich habe sie für euch festgehalten



Freitag:

Tja, wie schon erwähnt ist Mathe nicht gut gelaufen :( Dafür habe ich in Latein ne eins bekommen :p
 Dann war ich noch mit einer Freundin shoppen, ich hab echt schöne Sachen gefunden, die ich euch morgen noch zeigen werde.

Bis dahin wünsch ich euch was ;)
Eure


















































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen