Catrice Glamazona LE Blush [Swatches] HAUL

Hey ihr Lieben,

gerade bin ich von der Broze-Tanzprüfung zurück; bestanden mit 59.5/60 Punkten :) 
Ich freu mich so :D 

Gestern war ich noch im DM und da hat mich der Blush aus der Glamazon LE von Catrice so angelacht, das ich ihn einfach mitnehmen musste. Nicht nur das die Verpackung super schön ist, die Farbe ist frisch und passt super zum Sommer. 
Hier seht ihr meinen gesammten Einkauf:



Ich habe mir neben dem LE-Blush noch das Augenbrauengel aus der p2 Poolside Party LE gekauft. Es hat mich wirklich positiv überrascht, es ist um einiges zähflüssiger als das Augenbrauengel von essence und hält um Längen besser, ich kann es nur jedem empfehlen. 
Zu der Pinzette muss ich wahrscheinlich nicht viel sagen, ich hab einfach eine neue gebraucht. 
Jetzt aber zu meinem neuen Blush:




Schon allein das Desing der Verpackung gefällt mir sehr gut, die schwarzen Ornamente auf der leuchtenden Farbe des Blushes, das kommt echt super. 
Die Textur ist pudrig und sehr fein. Mann muss aber aufpassen, dass man nicht zu viel erwischt. Die Farbe ist so leuchtend, dass es schnell unnatürlich und Puppenhaft wirkt.
Einen Kritikpunkt habe ich aber schon, ich habe den Eindruck, dass die Farbe die auf den Pinsel aufgenommen wird, anschließend nicht gut an der Haut haftet. Das kann natürlich auch an meinem Pinsel liegen, ich werde ihn nochmal waschen und dann probieren ob es besser geht.






Hier sieht man auch den schönen Schimmer den dieser Blush hat. Allerdings hat sich mein Eindruck bestätigt, es war sehr schwer Farbe von meinem Finger auf den Handrücken zu bekommen, ein gleichmäßiges Auftragen ist deshalb sehr schwer.





Hier seht ihr noch als Vergleich zwei weiter Blushe von mir. In der Mitte den Multicolor Blush aus dem Catrice Standartsortiment und ganz rechts einen Blush aus dem essence Standartsortiment. Ich finde die Farbe von Catrice ist schon etwas besonderes :) 
Vorallem glitzert er nicht, das kann ich bei Blushes gar nicht leiden.

Alles in allem ein guter erster Eindruck, ich muss nur noch rausfinden wie ich das mit dem Auftragen gescheit hinkriege 






Bis Bald
Eure
Lady World Wide

1 Kommentar:

  1. Das Blush sieht toll aus! Die anderen Sachen brauche ich eher nicht.
    LG!

    AntwortenLöschen