Hey ihr Lieben,

heute melde ich mich wirklich nur ganz kurz.
Ich bin gerade total baff. Man malt sich ja immer Dinge aus, und dann denkt man so etwas passiert nur anderen Leuten und das passiert es einem selber(komisches Gefühl).
Etwas völlig absurdes, und dann denkt man sich nur so: Sowas passiert in Filmen oder in der Phantasie. 
Naja, ihr seht ich bin mal wieder am spinnen :p
Aber mal ehrlich, da dümpelt man so im langweiligen Altag vor sich hin und dan so was. Überraschung!
Tja das waren meine Gedanken die ich noch unbedingt loswerden wollte. 





Wir lesen uns dann ganz bald wieder :*
Eure

Kommentare:

  1. Oh, das klingt toll! Ich glaub, Dir ist etwas unheimlich schönes passiert...

    AntwortenLöschen
  2. Klingt für mich auch eher so, als wäre dir etwas Schönes passiert :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. Award für Dich: http://blattfuerblatt.blogspot.de/2013/06/stockchen-und-award.html

    AntwortenLöschen