[Outfitinspiration&Naildesing] Tanzparty :)

Hey ihr Lieben,

heute Abend ist mal wieder eine Tanzparty und ich wollte euch zeigen was ich da so anziehe. Passend zu meinem Rock, habe ich noch ein Naildesing erstellt.



So viel zu den Nägeln, den Rest meines Outfits seht ihr hier.


Zu dem Rock werde ich ein einfaches schwarzes Top anziehen. Der Rock ist übrigens von C&A, da ich ihn erst gestern gekauft habe müsste es ihn immer noch geben, er hat ca. 19€ gekostet. Die Schuhe habe ich aus einem No-Name Laden(ca.10€).



Die Kette liebe ich total, sie ist leicht türkis und super zart und elegant. Ich habe sie von Bijou Brigitte, sie hat ca. 8€ gekostet.

Für das Nageldesing habe ich folgende Lacke verwendet:

  • Wetten Wild Shine - Red Red
  • Manhatten Only Nr. 3
  • essence Denim Wanted - LE
  • Maybelin Jade Top Coat 40 sec. 







Wie findet ihr den Rock, ich finde ihn allerliebst. Ich kann es kaum erwarten ihn in die Schule zu tragen, leider wird das Wetter nächste Woche dafür entschieden zu schlecht.

Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag, vielleicht lesen wir uns morgen wieder. Nächste Woche werdet ihr wahrscheinlich gar nichts von mir hören, ich schreibe drei Arbeiten hintereinander und muss ziemlich viel lernen. Aber danach habe ich es überstanden, keine Tests mehr :)
Das Schuljahr könnte meiner Meinung nach gar nicht schnell genug vorbei sein. Ich hoffe der Sommer wird einfach unglaublich ;)

Schönes Wochenende
Eure



4 Kommentare:

  1. Hey,
    süßes Nageldesign! :)
    Lg
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich verlose zur Zeit eine Tasche von Primark auf meinen Blog, welche viele tolle Beauty Artikel im Wert von über € 75 beinhaltet :)

    Vielleicht magst du es dir ja mal ansehen :)

    http://corellasblog.blogspot.co.at/2013/06/giveaway-help-me.html

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Süßer Rock :)
    Kathy♥
    hel-ka.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hast du eine ruhige Hand!
    Bewundere immer, was für tolle Muster sich die Mädels dieser Welt aufpinseln und ich bin dafür einfach nicht geschaffen :-)

    Danke fürs Kompliment!
    Hat aber nichts mit dem Alter zu tun *g
    Ich google immer ziemlich viel, oft bekommst du von anderen Blogger haarklein erklärt, wie du ein bestimmtes Design oder Knöpfchen ändern und anbringen kannst.

    grüßle

    AntwortenLöschen