[Fooddiary] Apfel-Wassermelonen-Smoothie

Hali Halo ihr Lieben ♥,
heute mache ich endlich mal mit meinem Fooddiary weiter. Meine Mum hat eine Wassermelone eingekauft und statt sie wie üblich sofort roh zu verputzen habe ich mal ein bisschen Experimentiert, und das ist dabei rausgekommen:





 



Und weil es natürlich unfair währe euch nur die Bilder zu zeigen, verrate ich euch das Rezept :)

 Zutaten(für ein Glas):
  • ein halber Apfel(geschält)
  • ein Schnitz Wassermelone
  • eine halbe Zitrone
  • 5-6 Eslöffel Jogurt
  • ein Paar frische Minzblätter
  • Zucker
Zubereitung:
Nachdem ihr den Apfel geschält habt gebt ihr ihn in den Mixer und verquirrlt ihn gut. Danach gebt ihr die Wassermelone und den Saft der halben Zitrone sowie den Jogurt dazu. Die Minzblätter hackt ihr klein und gebt sie dann ebenfals dazu. Jetzt fehlt nur noch jeh nach Geschmack die eine oder andere Messerspitze Zucker. Nochmal durchmixen und fertig.

Sieht lecker aus oder, probiert habe ich noch nicht, das werde ich gleich tuhn. Ich hoffe das Rezept ist kein Reinfall :)
Wir lesen uns morgen wieder, während ich weiterhin versuche alle Gedanken an Montag zu verdrängen :{
Küsschen :* ♥
Eure









Kommentare:

  1. Also optisch ist er schon mal toll :)
    Habe ich etwas verpasst? Was ist denn Montag, wenn ich fragen darf?

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht total köstlich aus!
    Und ich wünsche Dir, dass der Montag nicht so schlimm wird, auch wenn es schlimm klingt.

    LG!

    AntwortenLöschen